Abgefunkt

Nach über einem Jahr wird ABGEFUNKT am 22.02.2022 für ein BEST-OF-2021 Special zurück auf der Bildfläche erscheinen und straight auf eure Röhrenbildschirme gestreamt! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und für euch sämtliche Nachrichten des Jahres 2021 durchforstet, sind in staubige Bibliotheken gewandert und haben recherchiert, um euch das beste BEST OF 2021 Special auf ganz YouTube zu servieren.

Garniert wird das ganze mit einer Prise Humor, einem Spritzer Spaß und einer ganzen Tube Löwensenf. Mittelscharf weil wir nicht ganz so hart sind wie wir immer tun.

Wir haben unserem Moderator Max vor dem Dreh zum Special ein paar Fragen gestellt, viel Spaß mit dem Interview!

Interviewer: Hey Max, alles klar bei dir?

Max: Natürlich! Ich hatte ja gerade über ein Jahr lang frei!

Interviewer: Womit wir direkt bei der Sache wären: Wo warst du das ganze Jahr? Was hast du gemacht?

Max: Ich hab das Jahr mal eine Auszeit genommen. Sabatical nennt man das heute. Als YouTuber kann es dir schnell passieren das du ausgebrannt bist. Planen, Drehen, Schneiden. Immer wieder die gleichen Abläufe, Video für Video. Das nimmt einen schon sehr in Anspruch.

Interviewer: Du hast doch “nur” drei Videos gedreht oder?

Max: Eben. Wie gesagt, das nimmt einen schon sehr in Anspruch. Dann natürlich auch der Druck durch die Öffentlichkeit immer die gleiche Qualität zu liefern, lustig zu sein. Das ist nicht so leicht wie es für die Zuschauer manchmal vielleicht wirkt.

Interviewer: Du hast 19 Abonnenten…

Max: Eben. Man muss vorsichtig sein, ohne Hoodie und Sonnenbrille konnte ich teilweise gar nicht mehr vor die Tür gehen.

Interviewer: Was erwartet uns im Best of 2021 Special?

Max: Das wird eine Mords-Gaudi, soviel ist klar. Euch erwartet ein verbesserter, geschärfter Max. Quasi Version 2.0. Und natürlich wie gewohnt Abgefunkte News aus dem Jahr 2021!

Interviewer: Danke das du dir die Zeit genommen hast mit uns zu sprechen!

Max: Gerne. Und nicht vergessen, unbedingt einschalten am 22.02.2022! Wir sehen uns!

Recommended Reads
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *