Abgefunkt

Episoden

Abgefunkt – Episode 2

Die zweite Episode von Abgefunkt ist online und ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage: Das ist unsere bisher verrückteste, abgefunkteste und unglaublichste Episode!

Ein frohes neues Jahr an alle Leser erstmal! Ich hoffe das ihr gut in 2021 reingerutscht seid und trotz dem Feuerwerksverbot wenigstens die Korken geknallt haben!

Ich habe mich direkt nach dem Jahreswechsel zurück in die Recherche gestürzt und für euch wieder die absurdesten und unglaublichsten Nachrichten aus aller Welt gesucht – und gefunden! Und ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage, das diese Woche die bisher abgefunkteste Episode online gegangen ist!

Außerdem ist Episode II die erste Folge von Abgefunkt, die mit meinem neuen Setup gedreht wurde. Seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines “Elgato Key-Lights” und einer Sony RX100 V. Doch dazu wird es zeitnah noch einen eigenen Blog-Post geben, für alle Technik-Nerds!

Ob es jetzt am neuen Setup oder an der Routine liegt: Mir ist aufgefallen das die Produktionszeit einer Episode sich seit Beginn des Kanals fast halbiert hat. Wenn sich diese Entwicklung fortsetzt muss ich meinen Abonnenten vielleicht bald zwei- statt einmal pro Woche auf die Nerven gehen.

Gerade beim Videoschnitt kann ich dank Templates und guter Vorbereitung einiges an Zeit sparen und bei gleichbleibender Qualität schneller zu einem Ergebnis kommen.

Ich hoffe das euch die zweite Episode genau so gut gefällt wie mir und freue mich wenn ihr nächste Woche auch wieder dabei seid, wenn dann die dritte Episode online geht!

Recommended Reads
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *