Abgefunkt

Episoden

Abgefunkt – Weihnachtsspecial

Das Abgefunkt Weihnachtsspecial ist – mit leichter Verspätung – jetzt endlich online! Reinschauen lohnt sich!

Schau dir das Abgefunkt – Weihnachtsspecial direkt auf YouTube an!

Neuer Hoodie? Check. Festlicher Hintergrund? Check. Abgefunkte Stories rund um Weihnachten? Check.

Dann muss es wohl das Abgefunkt – Weihnachtsspecial sein!

Die Idee eine Episode zum Thema Weihnachten zu machen kam mir dort wo einem die besten Ideen meistens kommen: Unter der Dusche. Sofort nach dem abtrocknen habe ich dann mit der Recherche angefangen, und bin über wahnsinnig viele verrückte Stories rund um Weihnachten gestolpert.

Daher habe ich mich bei der Auswahl wirklich schwer getan. Viele Stories haben es leider nicht bis ins Video geschafft, aber nächstes Jahr gibt es sicher auch noch ein Weihnachtsspecial.

Mein persönliches Highlight sind die zwei Polizisten aus Peru, die bei einer Hausdurchsuchung als Santa Claus und Elfe die Türe eintreten.

Genauso die Ziege aus der kleinen schwedischen Stadt Gävle, die es es oft nicht in einem Stück bis zum Heiligabend schafft, weil sie vorher angezündet oder zerstört wird.

Ich hoffe das ihr trotz Verspätung die Folge genießt und schöne Weihnachten mit euren liebsten hattet!

Ich bereite mich jetzt auf Abgefunkt – Episode 2 vor, und freue mich wenn das Jahr 2020 endlich hinter uns liegt.

Recommended Reads
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *